Wirtschaftsmediation & Coaching

Georg Merklinger

Der Erfolg liegt in der Leidenschaft, mit der ich Dinge angehe!

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, habe ich mich schon früh für das Bankwesen interessiert. So strebte ich nach meinem Schulabschluss eine „Banklehre“ an, die ich mit Leidenschaft erfolgreich abgeschlossen habe. Neben dem  Turniertanz und dem Reisen, habe ich meine Bankkarriere mit Leidenschaft betrieben. Die Arbeit in internationalen Großbanken hat mir die Chance eröffnet, viele interessante Menschen kennenzulernen und fast die ganze Welt zu bereisen. Prägend war der 5-jährige Aufenthalt in den USA, wo ich für die Commerzbank Chicago den „German Desk“ leitete. Ausschlaggebend für den Erfolg war neben der nötigen Leidenschaft, auch eine offene und zielgerichtete Kommunikation.

Georg Merklinger

WirtschaftsMediator | Coach | Mentor | Moderator

Profitieren Sie von meinen Kernkompetenzen: Kommunikation und Soziale Kompetenz

Nach über 30 Jahren „Jet Set“ suchten meine Frau und ich neue ruhigere Fahrwasser. So habe ich meine persönlichen Kernkompetenzen Kommunikation und Soziale Kompetenz mit den hochqualifizierten Ausbildungen zum Wirtschaftsmediator und zum Systemischen Coach weiter geschärft, und habe diese Kernkompetenzen mit meiner Berufsexpertise verbunden. Daraus ist 2013 die KWM entstanden.

Als Inhaber und Geschäftsführer der KWM ist es mir zusammen mit meinem Team ein Anliegen, den Themen der Mandanten/Innen schnell, unbürokratisch und zielgerichtet gerecht zu werden.

Communication meets Arts

Zusammen mit meiner Ehefrau, die sich als Künstlerin mit ihren Holzschnitten inzwischen einen Namen gemacht hat, gehört Kunst und Kultur zu unseren gemeinsamen Leidenschaften. Wir stellen die KWM Besprechungsräume, die sich in einer ehemaligen Kunstgalerie befinden, guten Künstlern gegen eine Aufwandsentschädigung zu einer professionellen Präsentation ihrer Arbeiten zur Verfügung. Hier trifft sich Kunst und Kommunikation; daher haben wir diesen Bereich der KWM „Communication meets Arts“ getauft.

Kreissparkasse Köln | Commerzbank | ETL AG, Essen | Bernholz Verpackungen, Bad Salzuflen | Lobbe Holding GmbH & Co., Iserlohn | The Right Place Corp., Grand Rapids, MI – USA | Christiane Etzbach, Steuerberaterin in Köln | Ralf Hoffmann, Mediation & Teambuilding, Rösrath | synarchitekten GbR, Köln | Bürgerstiftung Duisburg gemeinnützige Aktiengesellschaft, Duisburg | SECURSERV Sicherheit & Service, Brühl

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Dann vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin mit mir.

KWM e. K.
Georg Merklinger
Sülzgürtel 68
50937 Köln

Tel.: 0049-221-4249227 (Montag bis Freitag)

Tel.: 0049-173-2732250 (Montag bis Samstag)

info@KWMek.de
(Montag bis Sonntag)

    Einfach anfragen.

    Datenschutz

    14 + 15 =